Unbenanntes Dokument
Hrhr. Heute bin ich endlich vier Monate mit meinem Schatz zusammen. Bin so froh, dass es doch schon solang ist, auch wenn heute für mich ein deprimierender Tag ist, weil meine Oma heute eine Op hat/te und ich kA hab, wie es ihr geht und alles. Hoff ihr gehts gut. Trotz des doofen Tages gabs heute in der Schule ein lustiges Gespräch zwischen meiner Lehrerin und Michael aus der 2BS. Wir haben im Stoff gerade Kommunikation mit dem Telefon und folgendes Gespräch kam mal eben raus:


Lehrerin: "Habt ihr schon mal bei einer Handy Hotline angerufen?"
Michael: "Jaaa!"
Lehrerin: *sich zu Michael wend* Und was sagen die?
Michael: "...Du bist geeeil...."
Alle: *fangen zu lachen an*

Ich fand das mal ends toll xD Sogar da musste ich lachen, obwohl ich so deprimiert bin und alles :/ Hoffe die Woche und die nächste geht wenigstens noch schnell rum. Nächsten Mittwoch hab ich eh frei.

Naja, ich wünsch euch noch was <3

Ich Liebe Dich, Schatz!
9.11.06 20:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de